Wir würden uns freuen, wenn Sie hier Ihre positiven Erlebnisse mit
uns für andere Besucher im Gästebuch hinterlassen!
Z. B. mit unserem Fleisch, Verkaufsabwicklung, Messebesuch,
oder was Ihnen sonst noch wichtig erscheint.

(Der Eintrag wird zuvor geprüft)

 

 

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 (1)

Name: Dennis Wegner
E-Mail: denniswegner79@yahoo.de
Ort: Ostervesede
Land: Deutschland
Verschickt: 10.02.2017 18:58:30

Hallo Karsten, ich habe dein Fleisch spontan bei Freunden auf den Grill gelegt. Die kleine Überraschung kam richtig gut an. Nur glückliche Gesichter am Tisch.
P.S. ich schulde dir noch 15€ oder eine Taxifahrt nach Hause.
MfG Dennis

Name: Uwe und Manuela Wenczl
E-Mail: uwenczl@web.de
Verschickt: 20.06.2016 10:49:06

Danke für den schönen Gaumenschmauss zur unseren Hölzernen!!!! Es war das perfekte Barbecue
zu einem super mit guten Freunden.

Name: Mike
HomePage: www.prediksibola.today
Verschickt: 06.03.2015 16:49:59

Ich mag Ihre Web, ist es wirklich nützlich.
Name: Arndt Philippsen
E-Mail: arndt.philippsen@ewetel.ner
Ort: Böiedersdorf
Verschickt: 22.10.2014 20:41:50

Ich war erst skeptisch, kostet mehr als im Supermarkt, oder beim Schlachter um die Ecke. ist das wirklich was tolles?
Ja, ja, ja, unglaublich, das ist Fleisch. Das ist Geschmack, das ist jeden Cent wert, macht süchtig.
Und dann Familie Ehlen, weiter so, ich freue mich jeden Monat mein Päckchen bei Ihnen abholen zu dürfen, den Smalltalk und Zubereitungstipps möchte ich nicht missen

Gruß
Nicol & Arndt Philippsen

Name: Krupski Petra
E-Mail: petra-krupski@t-online.de
Ort: Horneburg
Land: Deutschland
Verschickt: 12.06.2014 8:45:27

Wir haben jetzt schon verschiedenes ausprobiert und sind von dem Angusfleisch vollkommen überzeugt.
Bei Steaks sind wir aus Amerika gute Qualität gewöhnt, aber die Steaks von diesem Hof können qualitativ vollkommen mithalten.
Ab in die Pfanne damit und das Fleisch ist wunderbar zart.

Name: Anke und Michael Büll
E-Mail: anke-michi.buell@gmx.de
Ort: Hesntedt-Ulzburg
Verschickt: 12.03.2014 9:54:36

Hallo,

wir haben auf der Veranstaltung HU isst am letzten Wochenende gesprochen. Wie versprochen hier die Infos die wir zu HU Hofläden und "Marktbeschicker" gefunden haben.

Das ist der Fleischer auf dem Markt Wandsbeck
Marktfleischerei Lütt GmbH
Metzgerei


Schmalfelder Landstr. 6
24640 Hasenmoor
Telefon
(04195) 1305
frank_luett@hotmail.com 

allgemein Märkte in HH
http://www.hamburger-wochenmaerkte.de/

und hier noch 2 Hofläden in HU und Umgebung (kennen wir beide)
http://www.hofladen-ulzburg.de/
und http://www.kattendorfer-hof.de/

Viel Erfolg und die Homepage haben wir uns gemerkt 
Anke und Michael Büll

 

 

 

 

Angushof Karsten Ehlen -  Zum Viertelsberg 9 - 21644 Sauensiek-Wiegersen - Tel.: 04169 909557